Empfehlungs­marketing und Loyalty-Marketing

Best Practices, News und Insights

20.05.2020

Empfehlungsmarketing für alle Vertriebskanäle

Empfehlungsmarketing lebt vom schnellen und unkomplizierten Aussprechen einer Empfehlung und fokussiert sich daher auf den schnellen Abschluss im E-Commerce. Es ist also nur logisch und konsequent, dass für die nachhaltige und kostengünstige Gewinnung werthaltiger Kunden verstärkt auf den digitalen Vertrieb gesetzt wird. Doch was ist mit den anderen Vertriebskanälen?

08.05.2020

Empfehlungsmarketing – eine Erfolgsgeschichte

Mundpropaganda, Word-of-Mouth, Referral-Marketing oder Member-gets-Member – Das Empfehlungsmarketing hat viele Namen. Entscheidend ist, dass es wohl eine der ältesten Marketingformen überhaupt ist und das ist kein Zufall.

29.04.2020

Sechs Wachstumshebel für Ihre Empfehlungslösung

Durch den Einsatz einer pso Empfehlungslösung erschließen Sie sechs strategische Wachstumshebel und erreichen maximale Ergebnisse in der Neukundengewinnung.

23.04.2020

Exklusiv und schnell – In vier Wochen zum Empfehlungsprogramm

Ihr Empfehlungsprogramm ist Ihr Aushängeschild, denn für potenzielle Neukunden und vor allem für Empfehler ist es oft die erste Kontaktmöglichkeit mit Ihrem Unternehmen. Durch Erfahrungen und umfassendes Know-how aus über 20 Jahren sind wir in der Lage, Ihr individuelles Empfehlungsprogramm in nur vier Wochen erfolgreich zu starten!

31.03.2020

Empfehlungslösung schlägt Cashback

Weiterempfehlung ist Emotion. Doch wie werden aus Fans passionierte Mehrfachempfehler und überzeugte Markenbotschafter? Schöpfen Sie mit der richtigen Strategie das volle Potenzial Ihrer Fan-Community aus.

20.03.2020

Ihre Strategie für den Aufschwung

Stecken Sie jetzt den Kopf nicht in den Sand. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um eine Veränderung anzustoßen, damit es schnell wieder bergauf geht. Durch den Lockdown haben wir jetzt die Zeit, uns mit Themen zu beschäftigen, die im Arbeitsalltag normalerweise zu kurz kommen.

10.03.2020

Drei Erfolgsfaktoren für Ihr Empfehlungsprogramm

Wozu unbeteiligte und leidenschaftslose Dritte für die Produktwerbung bezahlen, wenn Ihre Kunden es nicht erwarten können, der Welt von Ihrem Produkt zu erzählen? Nach wie vor gilt Mundpropaganda als die beste Werbung – für jedes Produkt. Und genau an diesem Punkt setzt das Empfehlungsmarketing an.