News

Was gibt's Neues?

RÜCKRUF-SERVICE

JETZT BERATEN LASSEN!

02 21 / 56 97 78-0

Immer auf dem neuesten Stand

08.09.2021

pso vertriebsprogramme erweitert die Geschäftsführung mit Daniel Teufer und Dietmar Meschede


  • Marketing- und Vertriebsexperte Daniel Teufer und IT- und Operations-Spezialist Dietmar Meschede werden Anfang September 2021 Mitglieder der Geschäftsführung bei pso vertriebsprogramme
  • Gesellschafter und Geschäftsführer Matthias Pirner bleibt Vorsitzender der Geschäftsführung bei pso vertriebsprogramme

Köln, 08.09.2021. pso vertriebsprogramme GmbH verstärkt ihr Führungsteam. Daniel Teufer setzt ab September als Geschäftsführer seine erfolgreiche Tätigkeit in den Bereichen Vertrieb und Marketing fort. Die Gewinnung weiterer Kunden für die Empfehlungslösungen zählt zu seinen Hauptaufgaben. Teufer ist seit 2015 bei pso und hat dort mit großem Engagement die Empfehlungslösungen zur Erfolgsgeschichte gemacht. Zuvor war Teufer bei Salesforce, der Deutschen Telekom und dem Bonusprogramm HappyDigits im Business Development tätig. Daniel Teufer ist ein ausgewiesener Experte für Marketing und Vertrieb sowohl im Unternehmenskunden- als auch im Endkundengeschäft.

Dietmar Meschede ist bereits seit 2011 bei pso tätig. Er verantwortet als Geschäftsführer weiterhin die Bereiche Operations und IT sowie den Service-Bereich. Die pünktliche Umsetzung vieler neuer Kundenprojekte sowie der störungsfreie Betrieb sind sein Hauptfokus. Meschede war zuvor in leitender Funktion in der Softwareentwicklung bei Ubisoft tätig. Dietmar Meschede ist Kenner und Treiber des digitalen Wandels und setzt alles daran, diesen zum maximalen Vorteil der Kunden einzusetzen.

Zu seiner neuen Funktion sagt Daniel Teufer: „pso ist auf einer Erfolgswelle und wir gewinnen viele attraktive neue Kunden. Unsere best-in-class Empfehlungslösung ist der zentrale Baustein für diese Entwicklung. Ich freue mich sehr, in der neuen Funktion das weitere Wachstum von pso maßgeblich zu gestalten und das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen zu dürfen.“

Dietmar Meschede freut sich ebenfalls: „Nicht zuletzt die COVID-19-Pandemie hat uns deutlich gemacht, wie wichtig Digitalkompetenz für die meisten gesellschaftlichen Zusammenhänge und vor allem für den Vertrieb ist. So erwies es sich als Momentum, dass pso mit großer Leidenschaft die richtigen Produkte zur richtigen Zeit bieten kann. Ich freue mich sehr, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.“

Matthias Pirner, Gründer und Gesellschafter von pso bleibt ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens: „Ich freue mich, mit Daniel Teufer und Dietmar Meschede zwei erfahrene Manager für die Geschäftsführung gewonnen zu haben. Für den weiteren Wachstumskurs sind wir damit sehr gut aufgestellt.“

Das Führungsteam von pso vertriebsprogramme besteht nun aus Matthias Pirner, Geschäftsführer Produkt, Finanzen & Personal, Daniel Teufer, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing und Dietmar Meschede, Geschäftsführer IT, Operations & Service.