RÜCKRUF-SERVICE

JETZT BERATEN LASSEN!

02 21 / 56 97 78-0

E.ON Energie Österreich

Im August 2021 übernimmt E.ON die bisherigen Kundenverträge von E wie Einfach in Österreich. Regionalität, Nachhaltigkeit und 100 Prozent Ökostrom stehen dabei an erster Stelle. Unter der starken Marke der Konzern-Mutter E.ON wird das Unternehmen auch im Direktvertrieb erfolgreich Neukunden gewinnen.

pso vertriebsprogramme und E WIE EINFACH verbindet schon seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit über verschiedene Vertriebskanäle hinweg. Durch die Umfirmierung wird die Partnerschaft nun auch auf E.ON Energie Österreich ausgeweitet. Im Zuge dessen wurden das Vertriebspartnerportal und die Vertriebs-App im Look & Feel von E.ON umgestaltet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch über unseren Direktvertrieb Neukunden für E.ON Energie Österreich gewinnen können. Natürlich werden wir wie gewohnt ausschließlich digitale Aufträge vermitteln, über unsere bewährten Apps für iOS und Android.", verkündet Matthias Pirner, Geschäftsführer von pso vertriebsprogramme GmbH, erfreut über die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch über die neue Vertriebsplattform von E.ON werden den Vertriebspartnern folgende Vorteile garantiert:

  • Attraktive Provisionen
    Für jeden erfolgreich vermittelten Strom- und Gasauftrag erhalten die Vertriebspartner eine attraktive Provision. Ihre Provisionen werden schnell und termingerecht 1 Mal pro Monat auf das Bankkonto überwiesen. Des Weiteren wird sogar je nach Höhe des monatlichen Auftragsvolumens eine Mengenstaffel angeboten.
  • Modernes Vertriebsportal
    Mit unserem professionellen Vertriebspartnerportal garantieren wir einen reibungslosen Ablauf. Das beinhaltet eine schnelle Auftragserfassung, eine kompakte Auftragsübersicht, die automatische Erstellung von Abrechnungen, sowie die einfache Bestellung von Auftragsformularen, Werbemitteln und Ausstattung.
  • Schnelle Vertriebsapp
    Mit unserer schnellen Vertriebsapp für Tablets können die kompletten Aufträge digital erfasst werden. Das bedeutet, keinerlei Papieraufträge. Kunden unterschreiben direkt auf dem Tablet und alle Aufträge werden ohne Verzögerung bei uns bearbeitet. Zudem sind sämtliche Produkte und Preise auf dem Tablet jederzeit aktuell abrufbar. Fehler bei der Auftragserfassung sind daher nahezu ausgeschlossen.
  • Kostenlose Ausstattung
    Für einen optimalen vertrieblichen Erfolg werden Vertriebspartner von uns mit allen notwendigen Materialien ausgestattet. Dazu zählen neben den obligatorischen Auftragsformularen z.B. kostenlose Werbemittel wie Kugelschreiber, Gummibärchen oder Handwärmer. Je nach Auftragsvolumen und Auftragsqualität profitieren die Partner von weiteren Fördermöglichkeiten in Form von kostenloser Ausstattung wie T-Shirts, Jacken oder Windbreaker.

Überzeugen Sie sich selbst von der erfolgreichen Relaunch der Vertriebsplattformen von E wie Einfach Direktvermarktung Österreich zu E.ON Energie Österreich.

Über E.ON

E.ON Energie Österreich ist ein hundertprozentiges Konzernunternehmen von E.ON und ab August 2021 am österreichischen Markt tätig. 100 Prozent des Stroms werden aus erneuerbaren Energien gewonnen, vorwiegend aus Wasserkraft. Aktuell bietet das Unternehmen Strom- und Gasversorgung an, das Angebot soll in den kommenden Jahren ausgeweitet werden. Weitere Informationen finden Sie ab 1. August 2021 unter: www.eon-energie.at.