26.08.2020

pso vertriebsprogramme GmbH als Experte für maßgeschneiderte Empfehlungs- und Loyalty-Lösungen – doch was genau kann sie?


Daniel Küsters
Sales & Business Development Manager

In über 20 Jahren hat pso ein umfassendes Know-How im Loyalty Marketing sowie hohe Kompetenzen im Bereich Digitalisierung im Vertrieb aufgebaut. Durch den Erfahrungsschatz aus über 1 Millionen erfolgreichen Kundenempfehlungen hat pso die Empfehlungslösung im Laufe der Jahre einfacher, intuitiver und mobiler gemacht. Was das für die Kunden von pso bedeutet, stellen wir Ihnen im Folgenden vor:

Maximale Ergebnisse mit minimalem Aufwand auf Ihrer Seite

Mit innovativer Planung und professioneller Realisierung zu maximalen Ergebnissen mit minimalem Aufwand auf Ihrer Seite. Dabei berücksichtigt die ganzheitliche Strategie des End-to-End-Lösungsanbieters pso die unterschiedlichen Anforderungen und Erwartungen aus Business, Technologie, Organisation, Service und Datensicherheit.

Innovativer Full-Service Dienstleister mit flexiblen Erweiterungen

Als Ihr Partner im Tagesgeschäft bietet pso einen umfassenden 360° Service und reduziert für Sie somit Zeit, Kosten und Aufwand bei gleichzeitiger Maximierung Ihrer Erträge. Durch die jahrelange Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden können zeitnah die richtigen und für Ihre individuellen Kundenbedürfnisse maßgeschneiderten Lösungen entwickelt werden. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen zur Seite und berät Sie auch langfristig über Konzeption, Strategie und Umsetzung hinaus.

Omnichannel-Experte

Ob PoS, Callcenter, Vertriebspartner oder Mitarbeiter – pso hat die passende, maßgeschneiderte Lösung für jeden Kanal!

Exklusivität – 100 % Premium-White-Label

Ihre Marke und Ihre Ziele stehen im Mittelpunkt. So wird die maßgeschneiderte Lösung von pso ganz in Ihrem Look & Feel zum Marketing- und Vertriebsinstrument – ohne Berührung mit Fremdmarken.

Zu den namhaftesten Referenzen des End-to-End-Lösungsanbieters pso zählt die Deutsche Telekom mit „Telekom empfehlen“, einem der größten Empfehlungsprogramme Deutschlands, und „Winners´ Circle“, dem größten Incentive-Programm zur Förderung der Mitarbeiterbindung innerhalb der Telekom. Des Weiteren das Multi-Service-Unternehmens EWE sowie die EWE-Tochter osnatel, die E.ON-Tochter E WIE EINFACH, die digitale Geschäftskundenbank FYRST (ein Angebot und Geschäftsbereich der Deutschen Bank), der innovative Direktversicherer FRIDAY und das InsureTech-Unternehmen DFV Deutsche Familienversicherung.

Weitere Informationen

Mehr Umsatz und höhere Kundenbindung: Unser Whitepaper hat Antworten

Wir haben die Erfahrungen und Best Practices, die wir aus 1 Mio. Kundenempfehlungen gelernt haben, in einem Whitepaper für Sie zusammengetragen.